Öffnungszeiten Mo bis Fr - von 08.00 bis 20.00 Uhr
Sa - 14.00 bis 18.00 Uhr

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen…

Ab jetzt trainieren wir digital gemeinsam weiter mit unserer neuen Studio App.

 

Wir alle haben es vermisst, unsere Sporttaschen sind gepackt, der Wille ist da, oft auch die Notwendigkeit, und wir dürfen nicht für euch öffnen. Aber wir können jetzt per App für euch da sein. Gemeinsam trainieren, Herausforderungen annehmen und Trainingsziele erreichen. Per Pushnachricht bekommt ihr Meldungen zur Motivation oder über anstehende Herausforderungen, die wir euch stellen. Bleibt mit uns am Ball, bleibt aktiv!

Je nach Trainings- oder Gesundheitsstand könnt ihr die bestehenden Pläne für euch individuell anpassen. Löscht eine Übung, die ihr nicht machen könnt oder dürft. Die Datenbank ist voll mit anderen Übungen, falls ihr einen Ersatz wünscht. Ändert die Anzahl der Wiederholungen. Bitte jeder nach seinem Trainingsstand. Es geht nicht darum ganz oben in der Rangliste zu stehen, sondern um den kleinen Motivationsschub: Soviele sind mit mir zu Hause aktiv! Lasst uns die Zeit gemeinsam überbrücken.

Wie kommst du zur App?

Du bist ein aktives Trainingsmitglied unserer Praxis oder trainierst über Qualitrain bei uns? Damit erfüllst du alle Voraussetzungen. Melde dich per Email (info@ergo-physio-steinmueller.de) oder WhatsApp(01520 9448944) an. Du erhälst einen Link für die App und schon gehts los. Eine Schritt für Schritt Anleitung wie die App aktiviert wird kannst du dir über den Link unten auf der Seite ansehen. Bei Fragen stehen wir zur Verfügung. Wir hoffen, wir „sehen“ uns beim Training! Damit wir auch ganz viele werden, informiert gerne andere Mitglieder über diese neue Möglichkeit.

EGYM App Login Flow